Office Line To Shopware
Steuern Sie Ihre Shopware direkt aus der Office Line!
Verbinden Sie Ihre Sage Office Line nahtlos mit Ihrem Shopware-Shop, und profitieren Sie von den Vorteilen beider Lösungen.
Der Vertrieb über Ihre Online-Plattform wird perfekt in Ihren bisherigen Workflow integriert. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld.
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Office Line To Shopware Connector
Der Office Line To Shopware Connector ermöglicht Ihnen die Verbindung der Sage Office Line mit Ihrem Shopware-Shop. Auf einfachste Weise lassen sich die Artikeldaten, Kategorien, Kunden u.v.m. von der Sage Office Line Warenwirtschaft in Ihren Shopware-Shop transferieren.
Weiterhin können Sie bequem Bilder, Lagerbestände und Preise abgleichen. Somit halten Sie stets alle Daten synchron und der doppelte Pflegeaufwand ist aufgrund optimierter Prozesse Geschichte. Die fehleranfälligen und meist aufwändigen manuellen Prozeduren fallen durch effiziente Standardabläufe weg und ebnen den Weg für ein erfolgreiches E-Business.
Eingegangene Bestellungen können direkt in die Sage Office Line importiert und nahtlos weiterverarbeitet werden. Die Aufträge können in Abhängigkeit der Einstellung zentral per Stapeldruck direkt ausgedruckt werden. Nutzen Sie den Automatismus der Schnittstelle als Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz und wickeln Sie Aufträge noch effektiver und schneller ab!
Featureübersicht Office Line To Shopware
- Shopware 4 Unterstützung, ab Office Line 2013
- Shopware 5 Unterstützung, ab Office Line 2014
- Übertragen von Artikeldaten zum Shop, inkl. Bilder, Datenblätter, mehrsprachig in Echtzeit
- Übertragen von Kategorien zum Shop
- Artikelbeschreibung automatisch aus Artikelstamm (Dimensions- oder Langtext)
- Abverkauf, Bestände, Highlight, Keywords, Multi-Kategorien, Vergleichspreise, Versandkostenfrei
- Artikeleigenschaften (Filtergruppen)
- Artikelvarianten (2-stufig)
- Eigene Preisliste je Kundengruppe, Rabattgruppen
- Staffelpreise, Sonderpreise, Kundenpreise, Rabatte
- Schnelländerungen
- Übertragung von Herstellern inklusive Link
- Zu übertragende Felder sind einstellbar
- Automatische Neukundenanlage aus der Bestellung in die Sage Office Line
- Übertragen von Kundendaten mit Preisen / Kundengruppen zum Shop
- Anlage von Bankverbindungen
- Automatische Status-Aktualisierung im Shop nach Abruf, Auftrag, Teillieferung, Lieferung, Rechnung, Storno (optional)
- Einmalkunden verwendbar
- Echtzeit-Lagerbestandsaktualisierung (optional)
- Erstellte Belege über Stapeldruck ausdruckbar
- Umfangreiches Grundlagen-Menü zur Einstellung Ihrer individuellen Konfiguration
- Subshops möglich, Sprachshop (Optional)